MoHo Pure Mountain Resort Paradies****

Buchungsanfrage
Land
Italien
Region Trentino-Südtirol
Gastgeber Lukas Wallnöfer
Koordinaten
46.525893, 10.59151
Adresse MoHo Pure Mountain Resort Paradies****
Hauptstraße 87
39029 Sulden
Telefon +39 0473 613043
Homepage https://www.moho.info/hotel-mountain-paradies
E-Mail [email protected]
Einzelzimmer Anzahl Zimmer: 27
Ausstattung Die Standards der MoHo-Kompetenzkategorie „4 Helme“: Biker-Infos, Tourenberatung, Tourenvorschläge inkl. GPS-Daten, Garage oder überdachter Abstellplatz, Waschplatz, Trockenraum, Schrauberecke, Reifenservice, uvm.
Preise ab € 83,00 p.P. im DZ inkl. Frühstück
Beschreibung

Motorräder bieten echte, erdige, authentische Erlebnisse. Für Menschen, die ihren eigenen Weg gehen. „Ich fahre, also bin ich!“ lautet das Motto vom Paradies Gas(t)geber Lukas. Mitten im Nationalpark Stilfserjoch – in Sulden gelegen – bietet das Hotel den idealen Startpunkt für kurvenreiche Touren. Aber auch an motorradfreien Tagen wird hier Einiges geboten: Wein - & Käsedegustationen, Massagen für starke Männer und Behandlungen für coole Bikerinnen. Lukas ist die Motorrad-Kompetenz im Haus: Er steht gerne mit Tipps zur Seite, verrät lohnende Ausflugsziele, sowie die besten Einkehrmöglichkeiten. Ebenfalls kannst du im MoHo-Hotel vier Ducati Scrambler testen und Kurve für Kurve Südtirols Straßen erobern.

Motorradurlaub am Fuße des Stilfserjoch

Wie wäre es mit kurvenreichen Touren im Dreiländereck Italien - Österreich – Schweiz? Oder mit einer Spritztour nach Meran? Doch lieber einem Ausflug an den Gardasee? Das Tourenangebot ist hier richtig groß. Als einer der bekanntesten Pässe ist das Stilfserjoch (Passo dello Stelvio) auch einer der Spektakulärsten – nicht nur in Italien! Auf dem höchsten Gebirgspass des Landes – und dem zweithöchsten asphaltierten Gebirgspass der Alpen – kommt man über 48 Spitzkehren nahezu auf 2.800 Meter. Ausruhen kann man sich am Retourweg über die Schweiz, zurück in den Vinschgau und nach Sulden.


MoHo-Kompetenzkategorie 4 Helme

Sie müssen angemeldet sein um eine Kontaktanfrage verschicken zu können.
Zum Login

Kartenansicht

Teilen