MoHo Hotel Sonnleiten***

Buchungsanfrage
Land
Österreich
Region Tirol
Gastgeber Walter & Melanie Koidl
Koordinaten
47.391607, 11.849447
Adresse MoHo Hotel Sonnleiten***
Dorf 23b
6260 Bruck im Zillertal
Telefon +43 5288 72378
Homepage www.moho.info/hotel-sonnleiten
E-Mail [email protected]
Einzelzimmer Anzahl Zimmer: 13
Ausstattung Die Standards der höchsten MoHo-Kompetenzkategorie „5 Helme“: Tourenberatung, Tourentipps inkl. GPS-Daten, geführte Touren, Garage, Waschplatz, Trockenraum, Schrauberecke, Reifenservice, organiserter Bikeverleih uvm.
Preise ab € 68,00 p.P. im DZ inkl. Frühstück
Beschreibung

Er: Zweirad-Virtuose, mehrfacher Erzberg-Bezwinger und gelernter Koch. Sie: Tourguide, GPS-Auskennerin und die gute Fee im Haus. Gemeinsam sind sie MoHo Gas(t)geber aus Leidenschaft, immer für Späße aufgelegt und vor allem für deinen unvergesslichen Motorradurlaub zuständig. Wir dürfen vorstellen: Walter und Melanie Koidl aus dem Zillertal.

Für die Kulinarik und den aufmerksamen Service ist damit also bestens gesorgt. Ebenso für eine ausgiebige Verschnaufpause im hauseigenen Wellnessbereich. Und wie der Name schon verrät, ist man hier auf der Sonnleiten (Sonnenseite des Tals) daheim.

Motorradurlaub im Tiroler Zillertal

Die zentrale aber dennoch ruhige Lage am Eingang des Zillertals eröffnet dir ein Tourenrevier der Extraklasse. Auf Routen in alle Himmelsrichtungen entdeckst du neben Tirol auch Salzburg, Südtirol und Bayern. Unzählige Traumstraßen und Passübergänge inmitten von Hoch- und Mittelgebirgslandschaften, imposante Wasserfälle, rauschenden Bäche und traumhafte Panoramen: was braucht man mehr, um sein Tourenfahrerherz höher schlagen zu lassen?


MoHo-Kompetenzkategorie 5 Helme

Sie müssen angemeldet sein um eine Kontaktanfrage verschicken zu können.
Zum Login

Kartenansicht

Teilen