MoHo Verwöhnhotel Rockenschaub****

Buchungsanfrage
Land
Österreich
Region Oberösterreich
Gastgeber Franz & Roswitha Rockenschaub
Koordinaten
48.531656, 14.808622
Adresse MoHo Verwöhnhotel Rockenschaub****
Liebenau 5
4252 Liebenau i. Mühlviertel
Telefon +43 7953 2470
Homepage www.moho.info/verwoehnhotel-rockenschaub
E-Mail [email protected]
Einzelzimmer Anzahl Zimmer: 23
Ausstattung Die Standards der höchsten MoHo-Kompetenzkategorie „5 Helme“: Tourenberatung, Tourentipps inkl. GPS-Daten, geführte Touren, Garage, Waschplatz, Trockenraum, Schrauberecke, Reifenservice, BMW Mietmotorräder uvm.
Preise ab € 57,00 p.P. im DZ inkl. Frühstück
Beschreibung

Zum Ankommen ein Garagenbier! So empfängt Gas(t)geber Franz „Rocky“ Rockenschaub seine Gäste im heimeligen Verwöhnhotel (mit nur 23 Zimmern). Er ist im Haus für das Aktivprogramm zuständig und kennt dafür die schönsten Motorrad-, Wander- und Radtouren weit und breit.

Am Abend kredenzt der gelernte Koch feine Gustostückerl aus regionalen und saisonalen Zutaten. Seine Frau Roswitha sorgt an der Rezeption, im Relaxgarten und im Wellnessbereich dafür, dass sich die Gäste rundherum wohlfühlen. So ist das Hotel auch eine gute Adresse für alle, die abseits vom Kindertrubel entspannen und Kraft tanken wollen.

Motorradurlaub im Mühlviertel

Das Kurvenreich nördlich der Donau ist ein Geheimtipp für Genuss-Biker, die es lieben, auf verkehrsarmen und mautfreien Straßen unterwegs zu sein. So schätzen Routiniers und Anfänger das weitläufige Netzwerk an Landstraßen und Güterwegen gleichermaßen. Als geprüfter Tourguide zeigt Franz seinen Gästen die Highlights der Region am liebsten persönlich. Aber natürlich gibt's zum alleine Erkunden auch die fertigen GPS-Daten und seine Insider-Tipps.


MoHo-Kompetenzkategorie 5 Helme

Sie müssen angemeldet sein um eine Kontaktanfrage verschicken zu können.
Zum Login

Kartenansicht

Teilen