MoHo Motorrad- & Spa Hotel Traube Post am Reschensee****

Buchungsanfrage
Land
Italien
Region Trentino-Südtirol
Gastgeber Karl Heinz Theiner
Koordinaten
46.808602, 10.540434
Adresse MoHo Motorrad- & Spa Hotel Traube Post am Reschensee****
Claudia Augusta Straße 10
39020 Graun im Vinschgau
Telefon +39 0473 633131
Homepage https://www.moho.info/hotel-traube-post
E-Mail [email protected]
Zimmer 25
Ausstattung Die Standards der MoHo-Kompetenzkategorie „4 Helme“: Biker-Infos, Tourenberatung, Tourenvorschläge inkl. GPS-Daten, Garage oder überdachter Abstellplatz, Waschplatz, Trockenraum, Schrauberecke, Reifenservice, uvm.
Preise ab € 55,00 p.P. im DZ inkl. Frühstück
Beschreibung

Die Spitze des versunkenen Kirchturms Alt-Graun ragt mitten aus dem malerischen Reschensee und ist das berühmteste Landmark in Graun am Reschensee. Nur 300 Meter entfernt gilt das Motorradhotel Traube Post als Landmark für Biker: Einerseits, weil der Gas(t)geber des Hauses, Karl Heinz, seinen Gästen ganz und gar zur Verfügung steht – sei es beim wöchentlichen Bikerstammtisch, bei individuellen Touren-Beratungen oder einer gemeinsamen Tour. Andererseits, weil dich im Hotel ein Genuss-Urlaub zwischen Berg, See und langjähriger Tradition erwartet. 

Die Gastronomie wurde mehrfach ausgezeichnet und von Gault & Millau gelobt: vom Vital-Genießer-Frühstück bis zum 5-Gänge-Abendmenü mit ausgesuchten Weinen im Restaurant am Reschensee. Und nach der Tour ist vor dem 1.000 m2 VIVANA Spa – mit exklusivem Sky-Whirlpool und Blick auf den Reschensee.

Motorradurlaub am Reschensee

Erobere das Dreiländereck und die unzähligen Pässe von Italien, Österreich und der Schweiz. Hier geht es vom Reschensee – mit seinem berühmten versunkenen Kirchturm – direkt auf den Reschenpass hinauf bis auf über 1.500 m Seehöhe. Dann geht das Motorradabenteuer erst so richtig los – mit dem Stilfser Joch, dem Timmelsjoch, dem Penser Joch, dem Ofenpass, den Umbrailpass, der Pillerhöhe, der Silvretta Hochalpenstraße und und und …


MoHo-Kompetenzkategorie 4 Helme

Sie müssen angemeldet sein um eine Kontaktanfrage verschicken zu können.
Zum Login

Kartenansicht

Teilen