Keine Verkehrsinfos

Sant Marçal-Pass (Coll de Sant Marçal)

Aktueller Status Zu diesem Zielpunkt ist derzeit keine Verkehrsinfo verfügbar.
Land
Spanien
Region Barcelona
Koordinaten 41.80439, 2.41836
Strecke Villadrau – Campins
Länge 31km
Scheitelhöhe 1107m
Wohnwagen nicht geeignet
Mautstraße Nein
Straßenbelag Asphalt
Stichstraße/Sackgasse Nein
Beschreibung

Dieser Pass lässt sich mit dem Coll Formic zu einer formidablen Rundtour durch den Naturpark Montseny verbinden. Die schmale, kaum befahrene Straße verläuft östlich des bekannteren und etwas höher gelegenen Bruders. Allerdings geht es rund 4,5 Kilometer weiter südlich vor dem Weiler Santa Fe noch deutlich höher hinauf, weshalb die dort erreichbaren 1320 Meter gerne als Passhöhe des Sant Marçal angenommen werden – es aber nicht sind.

StatusDatum/ZeitraumDetails
Zu diesem Zielpunkt ist derzeit keine Verkehrsinfo verfügbar
Lädt Kommentare...
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar verfassen zu können.
Zum Login
Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Bild hochladen

Sie müssen angemeldet sein um ein Bild hochladen zu können können.
Zum Login