MoHo Landhaus Eva-Marie***

Buchungsanfrage
Land
Österreich
Region Salzburger Land
Gastgeber Stefan Vitzthum
Koordinaten
47.588159, 12.692197
Adresse MoHo Landhaus Eva-Marie***
Nr. 132
5090 Lofer
Telefon +43 6588 8232
Homepage www.moho.info/motorradhotel-eva-marie
E-Mail [email protected]
Einzelzimmer Anzahl Zimmer: 19
Ausstattung Die Standards der höchsten MoHo-Kompetenzkategorie „5 Helme“: Tourenberatung, Tourentipps inkl. GPS-Daten, geführte Touren, Garage, Waschplatz, Trockenraum, Schrauberecke, Reifenservice, Testbike KTM 790 Adventure uvm.
Preise ab € 58,00 p.P. im DZ inkl. Frühstück
Beschreibung

Gas(t)geber Stefan erwartet seine Gäste in familiärer und gemütlicher Atmosphäre eines traditionellen Landhauses. Er verrät dir gerne einige Spezialtouren, Insider-Tipps und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Am Abend, nach den geführten Ausfahrten, sorgt Stefan für das leibliche Wohl seiner Gäste. Dabei stehen regionale und traditionelle Gerichte ganz oben auf der Prioritätenliste. Ausklingen lässt man den Tag am besten am Biker-Stammtisch, wo man oft noch wertvolle Inputs für seine nächsten Touren bekommt.

Motorradurlaub in der Region Großglockner - Hohe Tauern

Das malerische Lofer liegt im Dreiregionen-Eck Salzburg, Tirol und Berchtesgadener Land. Lokaler Platzhirsch ist zweifelsfrei der Großglockner, darüber hinaus zählen der Hochkönig, die Postalm mit den Salzkammergutseen, die Nockalmstraße, der Gerlospass und die Zillertaler Alpen zu den Höhepunkten. Vor der nördlichen Haustür sind die Rossfeldstraße und der Königsee, das Sudelfeld mit dem Ursprungspass und der Chiemsee für dich versammelt. Aber auch Abstecher nach Südtirol können am Programm stehen.


MoHo-Kompetenzkategorie 5 Helme

Sie müssen angemeldet sein um eine Kontaktanfrage verschicken zu können.
Zum Login

Kartenansicht

Teilen