MoHo Hotel Zum Pinzger***

Buchungsanfrage
Land
Österreich
Region Tirol
Gastgeber Mike Kröll
Koordinaten
47.290586, 11.886245
Adresse MoHo Hotel Zum Pinzger***
Dorf 18
6275 Stumm im Zillertal
Telefon +43 5283 2265
Homepage www.moho.info/hotel-zum-pinzger
E-Mail [email protected]
Zimmer 55
Ausstattung Die Standards der höchsten MoHo-Kompetenzkategorie „5 Helme“: Tourenberatung, Tourentipps inkl. GPS-Daten, geführte Touren, Garage, Waschplatz, Trockenraum, Schrauberecke, Reifenservice, organiserter Bikeverleih uvm.
Preise ab € 61,00 p.P. im DZ inkl. Frühstück
Beschreibung

Die Motorrad Kompetenz im Hotel zum Pinzger liegt in den Händen von Gas(t)geber Mike Kröll. Als Biker aus Leidenschaft kennt er das Tiroler Land und die Nachbarregionen natürlich wie seine Westentasche. Er berät seine Gäste bei der Tourenauswahl, zeigt ihnen auf geführten Touren die besten Zwischenstopps und verrät auch den einen oder anderen Insider-Tipp.

Komfortable Gästezimmer, der große Wellnessbereich und die ausgezeichnete Tiroler Küche machen den Motorradurlaub bei Familie Kröll in Stumm im Zillertal perfekt.

Motorradurlaub im Tiroler Zillertal

Das Zillertal ist ein idealer Ort für einen Motorradurlaub in den Ostalpen. So gibt es sowohl sensationelle Bergstraßen unmittelbar vor der Haustür zu erkunden, als auch variantenreiche Highlights im nahen und fernen Umkreis: für die Zillertaler Höhenstraße, die Gerlos Alpenstraße oder einen der Stauseen im Tal reicht ein halber Tag. Ganztagestouren können sich bis zum Großglockner oder in die Dolomiten erstrecken und über fünf, sechs, sieben oder sogar mehr hohe Pässe führen.


MoHo-Kompetenzkategorie 5 Helme

Sie müssen angemeldet sein um eine Kontaktanfrage verschicken zu können.
Zum Login

Kartenansicht

Teilen