MoHo Hotel Florian***

Buchungsanfrage
Land
Italien
Region Trentino-Südtirol
Gastgeber Armin Pedevilla
Koordinaten
46.557768, 11.72992
Adresse MoHo Hotel Florian***
Ruacia Str. 25
39048 Wolkenstein/Gröden
Telefon +39 0471 792040
Homepage https://www.moho.info/hotel-florian
E-Mail [email protected]
Zimmer 16
Ausstattung Die Standards der MoHo-Kompetenzkategorie „4 Helme“: Biker-Infos, Tourenberatung, Tourenvorschläge inkl. GPS-Daten, Garage oder überdachter Abstellplatz, Waschplatz, Trockenraum, Schrauberecke, Reifenservice, uvm.
Preise ab € 53,00 p.P. im DZ inkl. Frühstück
Beschreibung

Wer sich nach typischem Südtiroler Flair und dem Naturspektakel Dolomiten sehnt, ist im Hotel Florian genau richtig. Inmitten der einzigartigen Landschaft des UNESCO Weltnaturerbe Dolomiten, genauer gesagt in Wolkenstein im Grödner Tal, liegt das MoHo-Mitgliedshotel. Hier erwartet Mensch und Maschine ein Rundum-Wellness-Paket: Nach einem langen Tag am Motorrad kannst du im Wellness-Bereich entspannen und abtauchen, während dein Bike mit Hochdruckreiniger und Trockenraum wieder in Schuss gebracht wird. Kein Wunder – Hausherr Armin ist seit über 20 Jahren selbst passionierter Biker und weiß, was seine motorisierten Stammgäste wünschen! Auf Wunsch organisiert Armin auch gerne geführte Touren. Dabei zaubert er immer wieder neue Varianten durch die Dolomiten aus dem Helm.

Motorradurlaub an der Sella Ronda

Du bist hier inmitten der Dolomiten – das sagt eigentlich schon Alles! Umgeben von zahlreichen bekannten Pässen und der berühmten Sella Ronda, bietet sich dir eine schier unendliche Tourenauswahl: Vom majestätischen Langkofel bis hin zu den einzigartigen Geisler-Spitzen und dem Sellastock – das UNESCO Weltnaturerbe Dolomiten muss man einfach gesehen und gefahren haben!

Sie müssen angemeldet sein um eine Kontaktanfrage verschicken zu können.
Zum Login

Kartenansicht

Teilen