MoHo Hotel Bergblick

Buchungsanfrage
Land
Deutschland
Region Allgäu
Gastgeber Sepp Tronsberg
Koordinaten
47.582212, 9.8603195
Adresse MoHo Hotel Bergblick
Am Brunnenbühl 12
88175 Scheidegg
Telefon +49 8381 7291
Homepage https://www.moho.info/hotel-bergblick
E-Mail info@gaestehaus-bergblick.de
Zimmer 14
Ausstattung Die Standards der MoHo-Kompetenzkategorie „4 Helme“: Biker-Infos, Tourenberatung, Tourenvorschläge inkl. GPS-Daten, Garage oder überdachter Abstellplatz, Waschplatz, Trockenraum, Schrauberecke, Reifenservice, uvm.
Preise ab € 65,00 p.P. im DZ inkl. Frühstück
Beschreibung

Motorradurlaub im familiär geführten Hotel Bergblick im Westallgäu ist wie Urlaub bei Freunden. Gas(t)geber Sepp lebt seine Motorradleidenschaft und zeigt seinen Gästen als geprüfter Tourguide gerne seine Lieblingsstrecken im Dreiländereck D-A-CH. Das gemütliche Haus liegt in sehr ruhiger, sonniger und freier Südlage am Ortsrand, und hält, was der Name verspricht: einen atemberaubenden Blick auf die Berge. In Sepps „Almhütte“ im Garten klingt der Abend bei einem Glas Bier und Benzingesprächen immer gemütlich aus. Wer noch mehr Entspannung sucht, findet diese im kleinen aber feinen Wellnessbereich, wo neben Sauna und römischem Dampfbad auch Massagen und Kosmetikanwendungen warten.

Motorradurlaub im Allgäu

Man mag es kaum glauben, auch Deutschland besitzt einen kleinen, aber feinen Teil der Alpen. Umso mehr sollte man dieses Juwel Bayerns schätzen. Eine Tour auf der Deutschen Alpenstraße ist einen Ausflug absolut wert: Stolze 450 Kilometer, gespickt mit tollen Kurven, führen durch die Bayerischen Alpen vom Bodensee bis ins Berchtesgadener Land. Im Osten wartet der Bayerische Wald mit kurvigen Straßen und grenzüberschreitenden Touren nach Tschechien. Traut man sich in Richtung Westen – für einige Kilometer durch Österreich – kann man sich mit dem über 1.100 Meter hohen und herrlich kurvenreichen Oberjoch belohnen. Und wem das alles noch nicht reicht, der kann vom Allgäu aus ganz schnell in die Schweiz zu diversen Traumpässen schwenken.


MoHo-Kompetenzkategorie 4 Helme

Sie müssen angemeldet sein um eine Kontaktanfrage verschicken zu können.
Zum Login

Kartenansicht

Teilen