Keine Verkehrsinfos

Ravensberg

Aktueller Status Zu diesem Zielpunkt ist derzeit keine Verkehrsinfo verfügbar.
Land
Deutschland
Region Harz
Koordinaten
51.621381, 10.526952
Pässemarathon Zielpunkt: ALPENTOURER Pässemarathon 2021
Strecke Bad Sachsa – Ravensberg (Sackgasse)
Länge 11km
Scheitelhöhe 659m
Mautstraße Nein
Straßenbelag Asphalt
Stichstraße/Sackgasse Ja
Beschreibung

Weithin sichtbar erhebt sich ein markanter Turm auf dem Gipfel des Ravensbergs, der mit 659 Metern sein Umland übertrifft. Der Turm gehört noch zu einem ehemaligen Horchposten der innerdeutschen Grenze. Wohl deshalb – und weil sich hier ein kleines Skigebiet etabliert hat – ist die Straße in gutem Zustand und durchgehend asphaltiert. Am Gipfel gibt es auch ein Restaurant für einen Pausensnack.

Status Datum/Zeitraum Details
Zu diesem Zielpunkt ist derzeit keine Verkehrsinfo verfügbar
Lädt Kommentare...
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Kommentare von Gästen werden zunächst überprüft und sind erst nach einer Freigabe sichtbar.

Kartenansicht

Teilen