MoHo Hotel "Bike & Snow" Lederer***

Buchungsanfrage
Land
Österreich
Region Salzburger Land
Gastgeber Andi Koller
Koordinaten
47.382655, 13.105376
Adresse MoHo Hotel "Bike & Snow" Lederer***
Mühlbach 17
5505 Mühlbach am Hochkönig
Telefon +43 6467 7326
Homepage https://www.moho.info/hotel-lederer
E-Mail [email protected]
Einzelzimmer Anzahl Zimmer: 8
Ausstattung Die Standards der MoHo-Kompetenzkategorie „4 Helme“: Biker-Infos, Tourenberatung, Tourenvorschläge inkl. GPS-Daten, Garage oder überdachter Abstellplatz, Waschplatz, Trockenraum, Schrauberecke, Reifenservice, uvm.
Preise ab € 59,00 p.P. im DZ inkl. Frühstück
Beschreibung

Wenn man direkt an einer Passstraße aufwächst, dann wird einem von den vorbeifahrenden Motorrädern die Leidenschaft förmlich eingeimpft. Genauso war es auch bei Wirt Andi in seinem kleinen, aber feinen Motorradgasthof am Fuße des Hochkönigs. Die Lage ist ideal als Standort für unzählige Touren im Salzburger Land. Für das leibliche Wohl sorgt der Gas(t)geber höchstpersönlich – seine gute Küche gilt als eines der Markenzeichen des Hotels. Nach der Motorradausfahrt kannst du in der Outdoor-Zirbensauna herrlich entspannen oder den Tag bei einem kühlen Bier oder einem Glas Wein an der Hotelbar ausklingen lassen.

Motorradurlaub in der Region Hochkönig

Beim täglichen „Bikers Point“ kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen, die nächsten Touren besprechen und individuelle Tipps vom Chef persönlich zur Region einholen. So klappt die professionelle Planung vom Pongau über Pinzgau bis nach Berchtesgarden wie am Schnürchen. Die Region Hochkönig ist perfekt für Motorradtouren mit kurvenreichen Strecken und einzigartigem Panorama – nicht umsonst zählt die Hochkönig Bundesstraße zu einer der schönsten Ost-West Verbindungen. Als Highlights warten u.a. der Großglockner und die Nockalm Tour.


MoHo-Kompetenzkategorie 4 Helme

Sie müssen angemeldet sein um eine Kontaktanfrage verschicken zu können.
Zum Login

Kartenansicht

Teilen