MoHo Wellnesshotel Sommer****

Buchungsanfrage
Land
Deutschland
Region Allgäu
Gastgeber Wolfgang Sommer
Koordinaten
47.579533, 10.710004
Adresse MoHo Wellnesshotel Sommer****
Waidachstr. 74
87629 Füssen
Telefon +49 8362 91470
Homepage https://www.moho.info/hotel-sommer
E-Mail [email protected]
Einzelzimmer Anzahl Zimmer: 70
Ausstattung Die Standards der MoHo-Kompetenzkategorie „4 Helme“: Biker-Infos, Tourenberatung, Tourenvorschläge inkl. GPS-Daten, Garage oder überdachter Abstellplatz, Waschplatz, Trockenraum, Schrauberecke, Reifenservice, uvm.
Preise ab € 99,00 p.P. im DZ inkl. Frühstück
Beschreibung

Der Name ist hier schlichtweg Programm! Bei einem Motorradurlaub im Hotel Sommer bleiben keine Wünsche offen. Das Haus direkt am Forggensee ist der ideale Standpunkt für traumhafte Motorradtouren über die Allgäuer- und Tiroler-Pässe sowie für genussreiche Seenumrundungen. Da schlägt jedes Motorradfahrer-Herz höher. Und man biked und relaxed hier auf den Spuren des bayerischen Königs Ludwig II. Immerhin bietet das Hotel neben dem traumhaften Blick auf das Alpenpanorama auch freie Sicht auf das weltberühmte Schloss Neuschwanstein. Nach einer Tour, bietet der großzügige Wellnessbereich mit Hallen- & Freibad viele Möglichkeiten zum Relaxen.

Pässe - Seenumrundungen - Königsschlösser - traumhafte Touren: Gas(t)geber Wolfgang, seines Zeichens leidenschaftlicher Motorradfahrer, zeigt dir gerne die Highlights seiner Lieblingstouren.

Motorradurlaub im Allgäu

Das Allgäu ist Dank seiner Königsschlösser Neuschwanstein und Linderhof weltweit ein Begriff. Motorradfahrer sind keine Kunstbanausen und lieben kulturelle Ausflugsziele, aber vorrangig interessieren uns "Zweiradler" die Kurven, Hügel und Pässe dieser lohnenswerten Region. Grenzüberschreitende Touren, die dich schon mal bis nach Tschechien, Österreich oder Schweiz führen, stehen hier an der Tagesordnung. Aber auch sonst warten einige Highlights auf dich. Wie wäre es beispielsweise mit einer Fahrt bis ins Berchtesgadener Land?


MoHo-Kompetenzkategorie 4 Helme

Sie müssen angemeldet sein um eine Kontaktanfrage verschicken zu können.
Zum Login

Kartenansicht

Teilen