MoHo Hotel Ristorante Bellavista***

Buchungsanfrage
Land
Italien
Region Friaul-Julisch Venetien
Gastgeber Pietro De Infanti
Koordinaten
46.525138, 12.924196
Adresse MoHo Hotel Ristorante Bellavista***
Viale Edelweiss 11
33020 Ravascletto
Telefon +39 0433 66089
Homepage https://www.moho.info/hotel-bellavista
E-Mail [email protected]
Einzelzimmer Anzahl Zimmer: 23
Ausstattung Die Standards der MoHo-Kompetenzkategorie „4 Helme“: Biker-Infos, Tourenberatung, Tourenvorschläge inkl. GPS-Daten, Garage oder überdachter Abstellplatz, Waschplatz, Trockenraum, Schrauberecke, Reifenservice, uvm.
Preise ab € 49,00 p.P. im DZ inkl. Frühstück
Beschreibung

Que bella cosa! Gas(t)geber Pietro begleitet seine Gäste gerne – immerhin ist er nicht nur 100% Gastwirt sondern auch 100% Bike-Experte. Der Hausherr verrät hin und wieder auch seine Geheimtipps und spezielle Insider-Routen – er kennt das Friaul wie seine Westentasche. Erobere die Kehren des Monte Zancolan und die Panoramastraßen Karniens. Das Motorradhotel Bellavista ist die perfekte Homebase, inmitten der Karnischen Alpen. Umgeben von der einzigartigen Schönheit der Landschaft des Friaul. Nach der Tour gibt es stets unterhaltsame Expertengespräche bei feinen Gustostückerl. La vita è bella!

Motorradurlaub in Friaul / Julisch Venetien

Das Zillertal ist der ideale Ort für zahlreiche Panorama-Touren durch die Region und ebenso in die angrenzenden Länder Österreich und Slowenien. In den Bergen zwischen den Karnischen Alpen und der Norditalienischen Tiefebene herrscht ein Labyrinth an wenig befahrenen Bergstraßen. Am südlichen Rand der Friauler Dolomiten angekommen, kann man bei guter Fernsicht sogar über die Tiefebene bis zur Adria sehen.


MoHo-Kompetenzkategorie 4 Helme

Sie müssen angemeldet sein um eine Kontaktanfrage verschicken zu können.
Zum Login

Kartenansicht

Teilen